Open Stage

mit JuBa e.V.

Samstag, 11.03.2017

Zusammen mit JuBa e.V., ein seit 2014 bestehender ehrenamtlicher Verein mit der Ambition, mehr Angebot für Jugendliche in Baden-Baden zu ermöglichen, organisiert das Theater Baden-Baden eine Open Stage in der Kinder- und Jugendspielstätte TIK.

OPEN STAGE bedeutet eine offene Bühne, offene Konzepte, offene Beiträge, somit viel Raum für Kreativität und Vielfalt. Jeder, der jung ist, kann hier sein Talent unter Beweis stellen. Ob eine Gruppe eine kleine Theaterszene präsentiert, man solo etwas auf seinem Instrument spielt, sein Lieblingslied schmettert oder doch lieber spontan mit einer Performance die Bühne entert – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, und alles ist erlaubt! Wir freuen uns auf viele kreative Beiträge und einen jungen bunten Abend.

JuBa, das steht übrigens für junges Baden-Baden, für Jugendliche in Baden-Baden, für junge Bands. Aus diesem Grund freut sich das Theater Baden-Baden auch über die erstmalige Kooperation mit JuBa e.V.

Künstlerische Beiträge bitte per E-Mail mit einer genauen Beschreibung des geplanten Auftritts, eines Videos und/oder Fotos (wenn vorhanden) an: theaterpaedagogik@baden-baden.de