Pyjama für sechs

von Marc Camoletti in russischer Sprache, Veranstalter: Gette Enterprise Agentur, Informationen und Tickets unter 07221-3965740

Pyjama für sechs /Pyjama pour six/ - eines der erfolgreichsten Theaterstücke von Marc Camoletti. Seit der Uraufführung im Theater „Michel“ 1985 in Paris wurde das Stück über 900 Mal gespielt. Es wurde in mehreren Sprachen übersetzt und zweimal (1991 und 2012) am Broadway aufgeführt.

Es gibt Theaterstücke, die wie ein Tsunami über die Bühnen der Welt fegen, den Neid anderer Bühnenautoren und Regisseure hervorrufen und mit Beifallssturm gefeiert werden. Eins davon, die „Pyjama für sechs“ von Marc Camoletti, hatte ein Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als am häufigsten gespieltes Theaterstück in Frankreich. „ Pyjama für sechs“ ist eine brillante, humorvolle Komödie mit vielen amüsanten Situationen aus dem Familienleben einer modernen französischen Familie.

Per Zufall treffen sich ein Ehepaar und deren Liebhaber unter einem Dach. Der Traum von einem prickelnden Abend zu zweit in einem Landhaus wird zu einer größeren Feier… Die Figuren spinnen ein Gewebe von Lügen, Untreue, Untertreibung, verstecken ihre wahre Motive und Gefühle hinter einer Maske und geraten dadurch in absurde und komische Situationen. Wie befreien sie sich aus diesem Lügennetz?

Veranstalter: Gette Enterprise Agentur

TERMINE:
Sa 06.05.2017, 19:30 Uhr

GÄSTEBUCH:

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Stück.