WO DIE WILDEN KERLE WOHNEN

marotte-Figurentheater Karlsruhe. Nach dem Kinderbuch von Maurice Sendak [4+]

Gastspiel

[4+]

An dem Abend, als Max seinen Wolfspelz trug und nur Unfug im Kopf hatte, schalt seine Mutter ihn „Wilder Kerl“ und schicke ihn ohne Essen ins Bett. Genau in der Nacht wuchs ein Wald in seinem Zimmer – der wuchs – und wuchs. Und plötzlich war da ein Schiff, mit dem segelte Max davon, fast ein ganzes Jahr, bis zu dem Ort, wo die wilden Kerle wohnen. Mit seinem Zaubertrick zähmte Max die wilden Kerle und wurde von ihnen zum König gemacht. Gemeinsam waren sie dann so richtig wild. Bis Max wieder dorthin wollte, wo ihn jemand am allerliebsten hatte. Da roch es auf einmal nach gutem Essen und Max segelte wieder zurück, bis in sein Zimmer...

 

Spiel: Carsten Dittrich

Regie: Thomas Hänsel

Figuren und Ausstattung: Vera Kniss

Ausgezeichnet mit dem Wiesbadener Theaterpreis 2008

 

10.03.2019, 16:00 Uhr und 11.03.2019, 09:30 Uhr und 11:00 Uhr, TIK

Dauer: ca. 45 min

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass Kinder unter 3 Jahren nicht in die Vorstellungen mitgebracht werden dürfen!

Kitas und Schulen buchen für Gruppenpreise bitte ausschließlich über ticketservice@baden-baden.de

 

 

TERMINE:
So 10.03.2019, 16:00 Uhr TICKETS >>
Mo 11.03.2019, 09:30 Uhr AUSVERKAUFT!
Mo 11.03.2019, 11:00 Uhr TICKETS >>

GÄSTEBUCH:

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Stück.